Findest du dass ihm diese Farbe steht?
Hi, findest du dass ihm dieser Lippenstift bzw. diese Farbe steht? Oder würdest du einen anderen/ eine andere Farbe empfehlen?
Die Frage ist ausschließlich an diejenigen gerichtet die sachlich antworten können und(!) NICHT z.B. mit „gar kein Lippenstift“ antworten würden.
4 Antworten
Die Farbe schwarz ist kühl, der violett Ton ebenfalls, also passen die Farben sehr gut zusammen, auch wenn das Lila recht Laut ist, finde es ist ein Farbtupfer.
ich hab zu danken! Nicht du. Liebe Grüße zurück
danke! Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag!?
+1, Ja, wunderbar, war echt schön. Dir einen guten Wochenstart
Nee, ich mag solche Farben gar nicht. Ich finde das sieht immer so nach "Plastik" aus. Ich selber trage meistens so ein dunkles Rot (etwas dunkler als Weinrot", oder so herbstliche Brauntöne deswegen die find ich bei den meisten Leuten auch mit am schönsten :D
danke Dir sehr! Dann frag ich demnächst ob mir solch einer steht ;-)
Sieht gay aus. Ich würde so nicht herumlaufen, denn da kommen dann nur blöde Sprüche.
ich möchte es so ausdrücken:
das trifft es ja zufällig genau, danke dir für diesen hinweis 🧐
ja was soll denn sowas? Ich habe doch in meiner Frage alles klar formuliert. Ist das eine Art Drang dass man trotzdem was kommentiert?
ich erkenne den kontext ehrlich gesagt, nicht.
was war denn nicht sachlich genug, deiner meinung nach und was hätte ich verändern müssen? Um mal sachlich zu fragen.
wow, immerhin (wg. sachlich). Ich fragte danach ob es ihm steht, und wenn nicht welch andere Farbe besser wäre. UND ich schrieb dazu dass diejenigen die meinen „gar keine Farbe“ u.ä. bitte gar nicht erst schreiben.
danke, sachlich ()
analysiere.. ich habe mit meinem vergleich keine alternative farbe vorgeschlagen, der kontext war sehr generisch und nicht persönlich bezogen auf meine individuelle meinung dazu..
verstehe, das war zwar ein sehr gut gemeinter ratschlag, aber offenbar haben wir uns in der ausführung und detailtiefe missverstanden.
der punkt geht an dich in diesem fall., du hast recht - ich hätte meine gedanken wirklich mehr konstruktiv und auf den punkt zum ausdruck bringen sollen.
danke für deine ehrliche antwort, das weis ich sehr zu schätzen
dito, mit dir kann man diskutieren. Auch wenn ein Missverständnid besteht. Find ich gut. Vielen geschätzten Dank!
Du bist klasse! Vielen lieben Dank