Was ist dein Lieblings-Lippenstift?

3 Antworten

Hallo MarkNRW💄

Früher nutzte ich die Pencil Lipsticks von Burts Bees, die gibt es auch aktuell wieder wegen Weihnachten, die werde ich mir ansehen, ich mag keine knalligen Töne oder dunkle, sondern mehr Nude oder leicht rosa Töne, einfach welche, die meine Lippenfarbe unterstreichen ohne dass es aufgemalt aussieht.

Ansonsten, da es die von Burts Bees derzeit im Laden nicht mehr zu kaufen gibt, mag ich die Color meets Care Stifte von Trend !t up oder ph-Lippenstifte.

Ich bin tatsächlich nicht so von dem klassischen Design von Lippenstiften begeistert, kann damit schlecht umgehen irgendwie, daher mag ich diese Produkte, die wie Stifte aussehen, die kann ich tatsächlich leichter händeln.

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:45

kennst du die Marke Oulac? Der pinke davon könnte dir gefallen

memoriath  18.11.2024, 20:22
@verreisterNutzer

Habe ich mir gerade angesehen, farblich naja mag ich es doch ein ticken heller, als das pink, dass der Stift gibt, zumindest den, wo ich gesehen habe, wer weiß, was das für eine Farbe dann final auf den Lippen ist, aber dennoch danke, 👍 allerdings kaufe ich auch lieber vor Ort und ich gehe mal nicht davon aus, dass man die in einem Laden kaufen kann.

verreisterNutzer  18.11.2024, 20:24
@memoriath

im Laden hab ich den auch noch nicht gesehen. Aber der ist gut hell, als Lippenstift erkennbar, aber nicht aufdringlich

Hi

Ich trage kein Lippenstift aber Lippenöl/gloss und meine Lieblings marke ist Nyx💞ich habe aktuell 7 Produkte von Nyx :) 2Buttergloss,1 fat lip oil,2fat lip oil stick,beetle juice edition der lipgloss und einen what the duck lip oil :D

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:50

vielen Dank! …wie findest du denn die normalen Lippenstifte von Maybelline?

Nichtnoetig  18.11.2024, 19:52
@verreisterNutzer

Die sind schön aber nicht wirklich die Farben die ich mag und zu kräftig für mich ich mag ehr so welche wie die: buttergloss nyx teramisu,fat lip oil stick 04

Von Manhattan

Keine Ahnung die Farbe so nude pink idkk wie heißt