Unterhosen Anzahl?

12 Antworten

10 finde ich auch wenig.
Als Richtwert fänd ich es ganz nett, wenn man wenigstens 2 Wochen ohne Waschmaschine hinkommen würde.

Um die 40.

Gleiches gilt für meinen Mann und war auch bei meinen Kindern so, als sie noch Zuhause wohnten.

W 49

Hab bestimmt zwischen 30-40. m15

also ich mit 15 jahren besitze so um 45 bis 70 stück.

Falls mal ja die waschmaschine besetzt ist für mehreren Tagen muss ich dann nd warten bis es zu ende ist.

dewegen ist es besser immer als weniger zu besitzten egal auf was es bezogen ist hoffentlich hat das eure diskussion geklärt,

Ganz ehrlich, keine Ahnung (w,28).

Aber defiitiv deutlich mehr als 10, vermutlich auch mehr als 25.

Denn alleine schon bei 14 tägigen Reisen, wo man nicht waschen kann, habe ich für jeden Tag eine plus ein paar Ersatz dabei. Und zu Hause auch noch welche, man muss dann ja nach Rückkehr erstmal waschen und die Wäsche trocknen plus das was ich zwischen letzter Wäsche und Start des Urlaubs schon an hatte. Da kommen einige zusammen, aber ein paar Mal im Jahr brauche ich dann auch so viele und dazwischen werden sie ja nicht schlecht.

10 wäre mir definitiv zu wenig, die nutze ich ja in einer normalen Woche durch Sport usw. schon und öfter als einmal die Woche alle Farben/Temperaturen waschen, außer es ist dringen notwendig da zu viel Wäsche, möchte ich auch nicht.