Wieviel Wird es kosten 3 Kratzer und eine Delle an einem Auto zu reparieren?

10 Antworten

Ohne Bild schwer zu sagen. Falls Smart Repair möglich ist (was man fast immer bevorzugen sollte) werf ich mal grobe 200 bis 500€ in den Raum.

Richtiges Lackieren kann gut und gerne leider 1000€ und mehr kosten. Wenn die Schäden an mehr als einem Teil sind, auch leider mehr.

Das kann dir Aufgrund dieser Beschreibung niemand beantworten. Meine Empfehlung: Geh mit dem Auto nicht in die Fachwerkstatt, sondern zu einem Karosserie-Fachbetrieb. Die sind in aller Regel um einiges billiger.

Da würde ich als allererstes mal zu einer Fachwerkstatt für smart-repair fahren und da nachfragen. Die können teils günstig Beulen rausziehen und Kratzer auspolieren. Das kommt mit Sicherheit billiger als die klassische Methode des Spachtelns und komplett Neulackierens.

Kosten wenn Betonpfeiler von Auto gestreift wird im Parkhaus?

Wie teuer ist ein Schadensersatz wenn man einen Betonpfeiler mit dem Auto streift und darauf Kratzer zu sehen sind? Muss man überhaupt etwas zahlen, wenn z.B Lack von einem Auto zusehen ist?

Gemeint ist der Schaden am Pfeiler im Parkhaus, nicht am Auto.

...zur Frage

Mit Auto gegen Stein gefahren. Auto Sonntags reparieren?

Ich bin gerade eben aus versehen gegen einen etwas größeren Stein gefahren. Hab am kotflügel vorne eine Delle und tiefe Kratzer. Gibt es dir Möglichkeit, es irgendwie sonntags reparieren zu lassen? Ist sehr wichtig, Gruß doni

...zur Frage

Delle im Auto reparieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Delle in der Wand weg?

Ich habe eine Delle in der Wand (ca. 6mm tief). Die Delle sieht eher eingedrückt aus, als eingebrochen. Mit Acryl kann ich da nicht rangehen, oder? Also wie bekomme ich das weg? Und wieviel wird mich das kosten? Wieviel würde es kosten wenn ich es reparieren lasse?

...zur Frage

Delle im Auto reparieren - Wie viel kostet mich das?

Hallo habe eine delle in meinem auto und möchte wissen wie viel die reperatur kostet. Ein bild von der Delle ist auch dabei.

Danke!

...zur Frage

Bekommt Bruder Führerschein abgenommen?

Mein Bruder ist seit 1 und halb Monaten 18 und hat sein richtigen Führerschein bekommen. Er hat seine Fahrprüfung mit irgendwas mit 17 bestanden also ist er noch in der Probezeit. Hat heute mit dem Auto unseres Vaters ein Unfall gebaut. Ein nicht so schlimmen Gottseidank. Das Metall an der Seite vom Auto hat eine Delle und er hat ein Schild angefahren. Er meinte es war sehr eng. Das Schild hat kratzer und ist leicht gefärbt. Personen waren da und haben es gesehen. Mein Bruder und unser Vater fahren gerade zur Polizei um es zu melden. Ich habe Angst das was passiert. Bekommt er Punkte oder wird sein Führerschein entzogen? Er ist ja noch in der Probezeit... Sorry wenn ich übertreibe mit der Strafe aber ich kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?