Wieviel verdient ein Zeichner für Tattoovorlagen durchschnittlich an seinen Zeichnungen?

4 Antworten

Hör ich zum ersten Mal. Jeder gute Künstler ist genau das - ein Künstler, auf Papier und Haut.

Ich habe einen Hobbytätowierer kennen gelernt, für den ich die Tattoovorlagen der Kunden zeichnen soll.

Was?? :-) ... na das klingt ja sehr professionell

Tätowierer zeichnen sich ihre Vorlagen selbst und verkaufen diese auch nicht bzw. werden die auch oft so ins Internet gestellt. Dran verdienen tut da keiner was!

Was bringt es einem Tattoo"Künstler" perfekte Bilder gezeichnet zu bekommen wenn er dann nur strichmännchen stechen kann?

Garnichts, weil ein Tätowiere seine Sachen eigentlich selbst zeichnet.

sos1701
Fragesteller

kenne viele kunden die ihre vorlagen finden sollten, bevor der tätowierer sie tätowiert. :o

Nemesis900  23.08.2015, 17:36
@sos1701

Habe ich noch nie gehört das es soetwas überhaupt gibt. Wie kann man den einen Tätowiere der nichtmal auf Papier zeichnen kann an seine Haut ran lassen.