Ebay Erfahrungen für käufe?

4 Antworten

Probiere es mit Paypal

Dadurch kannst du das Geld zurückfordern. Ein Paypal Konto kannst du kostenlos erstellen, und wenn der Verkäufer kein Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert würde ich da mal vorsichtig sein. Ein gutes Zeichen ist das nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eBay oder eBay Kleinanzeigen?
Und wie hast du denn bezahlt?

Wie sieht denn das Angebot aus? Privat-oder gewerblicher Verkäufer? Wie sollst du bezahlen?

Lina0116
Fragesteller

Unterschiedliche Angebote, aber alle privat. Die meisten per Überweisung...

booktolook  29.05.2020, 12:18
@Lina0116

Und anhand der Bewertungen kann man auch einiges 'sehen'...da müßtest du drauf achten. Was auch wichtig ist: lasse es IMMER als Paket verschicken. Dann hat man eine Sendungsverfolgungsnummer und es ist versichert.

Das war bei eBay vor ca. 2 Jahren, als Überweisung....