wieso verkaufe ich nichts auf eBay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja vielleicht liegt es daran, dass du noch net so viele Bewertungen hast. Vielleicht isses besser, wenn du erst mal n paar Sachen Kaufst auf Ebay und so positive Bewertungen sammelst. Dann klappt es damit sicher auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Sache verkaufen zu koennen, muessen auch immer Kaeufer da sein, die das kaufen wollen. Du moechtest deine Sachen natuerlich verkaufen. Aber kann es sein, dass es niemanden gibt, der das braucht, der das haben moechte, egal wie billig es ist? Die Tatsache, dass du etwas guenstig verkaufen willst, heisst noch lange nicht, dass es Interessenten gibt, die daran Interesse haben und das auch kaufen wollen.

Was heißt gute Beschreibung? Viele beschreiben den Artikel gut schreiben dann aber z.B: Gr.40. Viele Größen fallen aber unterschiedlich aus. Da gehört dann Bundweite, Länge u.s.w. dazu. Beschreibe sie ausführlicher, dass hilft oft schon. Man wüßte wissen was du verkaufst, dann kann man dir evtl. mehr Tips geben.

laufen die Auktionen denn ncoh ? vielleicht will die Sachen einfach keiner haben. Worum gehts denn ?

Oft wird immer erst zum Ende der Auktion geboten.

evtl. gibt es die Sachen die du anbietest tonnenweise.

Stell mal Deinen Link von Ebay ein, dann können wir mal schauen an was es liegen könnte.

Was verkäufst du denn ?

ich hab hier ne halbe flasche cola, marktwert ca 50 cent

verkauf ich dir für 10 cent, deal?

machs nochmal änder den tag bissel und die beschreibung

Was möchtest Du wissen?