Das niedrigste einmalige Gebot gewinnt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ungerade Zahl und keine Schnapszahl. 1,37 Euro. Wenn du mit dieser Zahl gewinnst möchte ich zur Einweihungsparty eingeladen werden. Viel Glück.

sebi1981
Fragesteller

Versprochen. Aber damit gewinnt man nicht glaube ich. Ich hab jetzt ein Gebot abgegeben und es ist auch das einzige... leider nicht das niedrigste. :(

Ich würde mal schwer darauf tippen, dass Du mit dem Gebot 0,01 € nicht alleine wärst...

Der Rest ist Glückssache und die Vermeidung von Schnapszahlen u.ä...

sebi1981
Fragesteller

Da wär ich auch drauf gekommen. Ich denke das man schon ein Gebot von über 1000 Euro abgeben sollte

outfreyn  14.10.2010, 08:49
@sebi1981

Nicht unbedingt. Nachdem keiner weiß was andere bieten, könnte auch schon z.B. 71,64 € nur ein einziges Mal geboten werden.

Bei dem Preis, den du dir erlauben kannst! Da alle diese glorreichen Ideen haben mit keine Schnapszahlen und Co, ist das einfach nur Glückssache. Also orientier dich lieber an deinem Budget, suche dir darin eine Zahl, die dir gefällt und biete mit ... :-) Viel Glück :-)

Irgentwelche Zahlen an die nicht jeder denkt. Und auf jedenfall über 10000 denke ich mal