Ebay - abgelaufene Auktionen auffinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erweiterte Suche -> Beende Angebote anklicken

gut, danke. Ich hab's gefunden :)

0

Neben Finden steht erweiterte Suche, dort ein Häckchen bei beendete Angebote reinsetzen

gut, danke. Ich hab's gefunden :)

0

wenn du den Namen des Verkäufers kennst, kannst du in seinem Profil auf abgelaufene Auktionen gehen ...

man kann nach sofortkauf, Auktion und beendet schauen. auf der linken Seite auswählbar

"BEENDETE ANGEBOT" links im menü neben der kategorieliste....