Wieviel verdient ein Leutnantsecond der U.S.Army...?

6 Antworten

Quelle: http://work.chron.com/average-salary-second-lieutenant-29294.html


Ein 2nd Lt. mit weniger als 2 Dienstjahren erhält monatlich $2'905.20 (2'452.12 Euro). Das sind $32'862.40 (27'737.30 Euro) pro Jahr. Mit jedem Jahr im Dienst erhöht sich das Salär bis und mit dem 4. Dienstjahr auf $43'866.00 (37'024.81 Euro). Danach erhöht sich das nicht mehr, da das Militär erwartet, dass ein 2nd Lt. nach einer gewissen Zeit zum 1st Lt. befördert wird.

Zum ordentlichen Salär kommen noch Spesen dazu in maximaler Höhe von $246 - also 207 Euro


  • Lt. Google verdient so ein "Second Lieutenant" ab 36.417 USD im Jahr

https://www.military-ranks.org/army/second-lieutenant-pay

  • Und lt. Google sind das aktuell 30.748,51 Euro

Tipp: Beide Informationen zu beschaffen hat insgesamt knapp 30 Sekunden gedauert.

Ich habe es aber nicht gefunden..das ist ein.Frageforum danke für die Freundlichkeit“ diesselbe soll Dich auch umgeben

0

Ca. 20.000-50.000

Stimmt das?oder einfach so gesagt..

0

hab letztes zufällig ein englisches Video über Armeen angesehen ;D

0

Ich bin 31 und weiß immer noch nicht wie man mit Geld umgeht, obwohl sich meine Fixkosten auf 135Euro drehen, wie lerne ich es (bitte verurteilt mich nicht)?

Erst einmal finde ich es gut das es solche Seiten gibt, wo man Anonym bleibt und sich sein Frust aus der Seele redet 👍

So jetzt zum Thema...

Ich wohne bei meinen Eltern. Da sie ein Haus haben und keine Miete bezahlen, auf den Esstisch ein Teller mehr muss und genügend freie Zimmer haben, verlangen sie von mir keine Miete oder jegliche finanzielle Hilfe ( beide arbeiten auch ), aber ich helfe meiner Mutter im Haushalt

Ich arbeite und verdiene 1800, davon gehen 35 Euro fürs Handyvertrag und 100Euro fürs MacBook das ich auf Raten gekauft habe bei Saturn. Mit den restlichen 1665 Euro komme ich keine 20 Tage über die Runden ! Ohne meine Eltern hätte ich die letzten Tage des Monats nicht mal was zu Essen !

Meine Bank gewehrt mir 2500 Dispo und wenn mein Gehalt kommt geht's auf Minus einpaar Hundert Euro runter und bis zum Monats Ende habe ich wieder das Limit von Minus 2500 erreicht .. ich lebe sozusagen auf Pump !

Und wenn Ich Ende des Monats kein Geld habe fängt wie jeden Monat die gleiche Leier an. Mama ich brauch Geld bis zum ersten. Nach einer 30min Prädigt gibt sie es mir auch und am ersten erhält sie es natürlich zurück und dadurch habe ich dann nächsten Monat nicht mehr 1665 zur Verfügung sondern 1365 oder 1465 Euro

Ich hab nicht mal ein Auto das ich sagen kann das Geld geht für die Finanzierung, Versicherung oder Benzin weg

Man weiß auch gar nicht mit wen man darüber reden soll! Meine Eltern sagen immer, in deinem Alter war ich verheiratet, hatten dich, ein Haus auf Finanzierung , ein Auto und etliches Geld auf der Bank ! Du kannst dich nicht nicht mal selbst finanzieren, es wird Zeit das du lernst wie man mit Geld umgeht und dich zügelst ... natürlich gebe ich ihnen nicht Recht und winke ab, dass wäre so wie ein Präzedenzfall, dann hätten sie jedes mal Recht in finanzieller Hinsicht

Mit Freundinnen oder Arbeitskollegen kann ich auch nicht darüber reden weil sie alle so viel wie ich und weniger verdienen zu dem noch Kinder haben die sie mitfinanzieren. Die lachen mich aus wen ich denen das sage

Jetzt kommt bald August und die Leute verreisen und natürlich willst du das auch, da ich nicht darauf sparen kann und einen Kredit brauche .. ach es wird immer schlimmer

Wie lerne ich es mit Geld umzugehen ? Was müssen meine ersten Schritte sein ? Wie werde ich verantwortungsvoller ? Gibt es irgendwelche finanzielle Pläne für härte Fälle wie mich ? Gibt es so Sitzungen wie für die Anonymen Alkoholiker aber halt für Leute die nicht mit Geld umgehen können, wo man 2mal die Woche hingeht und therapiert wird ?

...zur Frage

Karriere machen, lohnt sich das?

Oder überwiegen zu sehr die Nachteile?

...zur Frage

Wieviel verdient ein Buchhändler an einem Buch (z. B. Taschenbuch zum Preis von 10 Euro)?

Wieviel verdient ein Buchhändler an einem Buch - z. B. an einem Taschenbuch, das für 10 Euro verkauft wird?

...zur Frage

3000 euro berufe ohne abi?

hay, die frage steht schon im titel, ich (weiblich) suche berufe wo man kein abi braucht und trotzdem 3000 euro verdient :( im internet finde ich keine die kein abi verlangen und 3000 euro lohn haben D; bitte hilft mir D: habt ihr irgendwelche ideen was ich machen könnte? :c

...zur Frage

Wie viel Euro ca. verdient ein Produktionsmitarbeiter bei Continental?

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?