Wieviel sind in der Schweiz die Unterhaltskosten für einen Dodge Challenger SRT8?

2 Antworten

Ein Freund von mir ist Koch und verdient keine 2.000€ netto. Er hat sich einen negelneuen Challenger mit 5,6 Liter Motor gekauft und als Zweitwagen sogar einen kleinen Smart um Sprit zu sparen, da der Challenger zu viel verbraucht. Wenn der sich das leisten kann, dann Du erstrecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DodgeRT  30.07.2019, 12:32

(5.7l - 5.6 gibts net)

christl10  30.07.2019, 12:33
@DodgeRT

Mir egal, kann nur das wiederholen was mir gesagt wurde. Angeblich hat der Wagen sogar 380PS. Kannst ihn Dir aussuchen was für einer das ist. So genau habe ich dann auch nicht mehr hingehört.

Comparis für die Versicherung und das Strassenverkehrsamt SG hat sicherlich einen Online-Steuerrechner.