Wieviel Prozent für 2?

4 Antworten

Ich schätze, da wird sich Österreich nicht von D unterscheiden:
In gewissen Grenzen legt der Lehrer das selbst fest.
---> Montag fragen.

Und nein - wir hier sind mit unseren Meinungen sicherlich kein Argument, das ihn beeinflussen wird.

Das hängt davon ab, wie die Arbeit insgesamt ausgefallen ist. Der Zusammenhang zwischen Prozentzahl und Note ist nicht fest, sondern muss für jede Arbeit an Hand aller Einzelergebnisse gesondert berechnet werden.

Anscheinend ist das bei euch deutlich anders aber bei uns (Gymnasium,NRW,8.Klasse) hat man mit 78.9 % locker eine 2. Hake da vielleicht nochmal nach.

Dass kann jeder Lehrer für sich festlegen und ist überall anders, bei uns gibts ab 71% schon ne 2-.