Wieviel Platz hat es für Festplatten in meinem Gehäuse?

Habe 6 SATA Anschlüsse am Mainboard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

.....

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

https://aerocool.io/product/bolt/ :

  • 5.25” Drive Bay: 0
  • 3.5” Drive Bay: 2
  • 2.5” Drive Bay: 2

Methode um das heraus zu finden: Google nach "Aero Cool Bolt" gefragt, ersten Link geöffnet, auf "Specs" geklickt.

Gaminguide1000
Fragesteller

Gibts da ein Bild zu wo diese Slots sind? Habe nur 2 gefunden

mjutu  15.01.2022, 23:48
@Gaminguide1000

Meinst du das ernst? Den Link habe ich dir bereits angegeben. Dort einfach nach unten scrollen. Unter "STORAGE CAPABILITY" gibt es zwei Bilder mit den farblich eingezeichneten Orten. Du musst auf ">" klicken, um das zweite Bild zu bekommen.

2x 3.5 Drives

2x 2.5 Drives

Und wenn du SSDs nur benutzt und auf gutes aussehen und vorgesehne slots scheisst, soviel wie du willst