Wieviele Leute passen an einen Biertisch auf dem Oktoberfest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Leute. Dann ist der Tisch aber satt voll.

Gebucht bekommste die Tische nicht mit 12 - nur per 8 Personen.

Kommt auf die Tageszeit an. ;-) Später wird´s immer kuscheliger... Aber grundsätzlich würd ich je nach Leibesfülle der Beteiligten mit 10 - 12 Leuten pro Tisch rechnen.

das kommt sehr darauf an, wo Du sitzt. Am Rand geht es gesitteter zu, in der Partyzone kannst Du da locker 30 Leute drauf stellen. Wenn Du Spaß haben willst, vergiß das mit dem SITZEN schnell wieder!