Kann man bei diesem Gehäuse die Halterungen für Festplatten und Laufwerke entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den meisten billiggehäusen sind die käfige genietet, ergo kannst du mit einem stahlbohrer die alunieten ausbohren,jedoch wird die stefigkeit des gehäuses dadurch veringert und die stabilität ist nicht mehr gewährleistet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, aber es hindert dich niemand daran mit einer Flex den Innenraum entsprechend anzupassen wenn dir der Rest gefällt.

Festplatten- und Laufwerkskäfige dieser Art sind normalerweise vernietet um mehr Stabilität zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es müsste eigentlich gehen das man das ganze Ding da abschraubt und rauszieht, habe ich aber noch nie gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?