Wieviele Lieder bzw. CD´s passen auf eine 500 GB Festplatte?

2 Antworten

Kommt auf das Format und die verwendete Bitrate an. Für unkomprimierte Wav-Dateien werden pro Minute Musik etwa 10MB fällig. Bei MP3s kommts in erster Linie auf die Bitrate an.Bei 128kbit/s benötigt 1min Musik etwa 1MB. Eine 500GB-Platte hat netto etwa 460GB..da kannst du dir ausrechnen,wieviel Musik du auf eine Platte kriegst.

Wenn ich meine Dateien auf 500 GB hochrechne wären das 136.610 Lieder

Wieviele Lieder 4GB?

wieviele lieder passen üngefähr auf einen mp3 player drauf der 4 gb hat????

...zur Frage

Musik von der externen Festplatte bei itunes abspielen ohne alle Dateien auf dem PC zu speichern

Hi, ich habe ziemlich viel Musik auf meiner externen Festplatte. Diese möchte ich aber nicht auf meinem PC speichern, sondern dort lassen. Wenn ich alles ins itunes importiere, kann ich aber die Lieder nicht wiedergeben, sobald ich die Festplatte auswerfe. Ich weiß das geht, weiß leider nur nicht mehr wie!

LG

...zur Frage

Wieviele GB sind nötig, um so ca 1000 lieder drauf speichern zu können?

Wieviele GB sind nötig, um so ca 1000 lieder drauf speichern zu können?

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wieviele Lieder passen auf eine CD?

-frage steht oben- ihr könnt auch in MB angeben sarriiXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?