Wieviel Ohrpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besser keiner mehr 42%
Noch zwei Helixe 25%
Noch ein Helix 17%
Habe keine Meinung 17%
AtropaBella  21.08.2023, 15:49

Alles an einem Ohr bislang? Soll das si bleiben?

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Ja soll dauerhaft bleiben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch ein Helix

Eins geht bestimmt noch, vielleicht auch zwei.

Aber ich hätte gar keine Helixe gemacht sondern mehr normale Ohrlöcher.

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Vermutlich werde ich noch 2 Helixe anbringen. So nach und nach. Ich denke es sieht dann ganz harmonisch aus, wenn ich auf einem Ohr bleibe. Zu Piercings an dem anderen Ohr kann ich mich durchringen, ausser evt. einen Ohrläppchenstecker. Ringe bewegen sich zu stark, das gefällt mir nicht so. Daher habe ich nur ein Ohrloch für einen Stecker. Nochmals Danke für Deine Meinung.

Besser keiner mehr

Piercings am Ohr 👂 - gestochen durch Knorpel sind meiner Meinung nach ganz schön Schmerzhaft und deshalb nichts für mich.

Woher ich das weiß:Recherche
SIEBENBERGEN
Fragesteller

Das Stechen Ist wirklich nicht so schlimm. Etwas länger benötigt die Abheilung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden.

Noch ein Helix

Ich finde drei Helix, wenn sie gut angeordnet sind schön.

Sonst kann ich mir noch gut ein Lobe am anderen Ohr vorstellen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Noch zwei Helixe

mach doch so viele, wie DIR gefallen - man kann durchaus auch das ganze Ohr dem Rand entlang "lochen" und schmücken ;)

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hallo, Ja, ich denke es ist korrekt noch zwei Helixe anzubringen. Danke!

Besser keiner mehr

Wenn du nicht auf das andere Ohr ausweichen willst, würde ich es so lassen. Die 2:1 Kombi find ich sehr harmonisch für ein Ohr.

Ansonsten kannst du aber super auf das andere Ohr übergehen, wenn das noch komplett leer ist.. ZB mit 2 Lobes und 1 Helix, das fand ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum