Wieviel muss ein Freischwinger aushalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal an den Hersteller der Stühle, und deren Richtwerte bzw Kilogramm angaben was ein Stuhl aus zu halten hat sind dann Maßgebend! Nicht anschreiben wo Du die Stühle gekauft, denn das ist nur der Zwischenhändler der im Namen des Herstellers die Stühle vertreibt!

Danke für den Stern! :)

0

Bei Freischwingern weiß ich das nicht, aber bei anderen Stühlen gibt es schon Unterschiede, zB. bei Bürostühlen. Je nach Modell haben die Belastungsgrenzen.

Würde ich auf jeden Fall reklamieren - vielleicht liegt es ja auch an einem Fabrikationsfehler

Neue komfortable Stühle kaufen: Worauf ist beim Kauf zu achten?

Ich habe mir einen neuen Eßtisch bestellt und benötige jetzt noch Stühle. Stühle für 150 Euro pro Stück kann ich mir nicht leistsen. Worauf sollte ich denn Wert legen und beim darauf Kauf achten? Gilt es etwas beim Material zu beachten?

...zur Frage

Wie nennt man solche Komischen Liege-Stühle hier, die mit so einer 'Hängematte' innen drin sind?

geht halt dadrum das ich so eins googlen will aber da nicht so welche sind wo man praktisch "in der luft" hängt sondern nur so normale stühle mit denen man sich hinlegen kann, wenn man "liegestuhl" eingibt :/

ich suche aber speziel sowelche hängematte-ähnlichen.

weiß jemand wie das sowas ungefähr heißen könnte? :s

...zur Frage

Darf man einen Strandkorb auf einen hängenden Balkon stellen?

Hallo Community. Also ich wollte fragen, ob ich einen Strandkorb im 2. OG auf einen hängenden Balkon stellen kann bzw. darf. Also vom Platz her geht's schon, nur habe ich Bedenken wegen dem Gewicht. Ich will ja nicht, dass der Balkon runterbricht^^ Vorher stand dort übrigens eine Hollywood-Schaukel, aber der Strandkorb würde wohl mehr wiegen, denke ich. Ist vll ein Strandkorb-Experte anwesend? (:

...zur Frage

Bürostuhl Gewichtsbegrenzung?

Hey Leute,

ich will mir einen neuen Stuhl zulegen, mein alter hat nach 3 Nutzern ausgedient. Jetzt lese ich aber immer wieder "Gewichtsbegrenzung". Hat man da einen Freiraum zum Schwanken oder heißt es jetzt, dass ich, wenn ich 5 kg zunehme, direkt einen neuen brauche? Stühle mit mehr als 100kg Belastung steigen ja kräftig im Preis, hat man da einen + Bereich?

Meine Freunde sagen, dass es nur sein kann, dass der anstatt 5 Jahren nur 4 oder 3 Jahre hält. Auf der Arbeit sitze ich auch auf nem kleinen Frauenstuhl und hab keine Probleme. Der ist sicherlich auch nicht auf mein Gewicht ausgelegt =D

Lg Mostafa

...zur Frage

Gaming Stühle bei Möbelhäusern?

Gibt es Gaming Stühle bei Möbelhäusern wie z.B Ikea oder Roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?