Wieviel ml Farbe?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach sollte bei dieser Länge 1 ne Packung reichen
(Die Hersteller empfehlen natürlich mehr ;) aber ich benutze z.B. für taillienlange Haare 2 Packungen und hab immer noch etwas über)

Wieviel Haarfarbe braucht man wenn die Haare fast bis zum Po gehen?

Eine Packung enthält 35ml und ich habe eher dicke Haare

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Olia Haarfarbe - ja oder nein?

Hi, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit olia Haarfarbe hat ? Ich habe mittelbraune Haare und habe an die Farbe dunkelbraun von olia gedacht. Und dann noch eins; ich habe relativ viele und dicke Haare die bis zur Brust gehen, reicht da eine Packung oder lieber zwei ?

...zur Frage

Für die die sich auskennen (Friseure) majirel + oxydant

hallo ihr Lieben,

Ich wollte die farbe von majirel ein ticken heller bekommen und möchte dafür die 12% oxydant creme von loreal benutzen anstat die 9%. auf der majirel packung steht aber nur das man 6 oder 9 % benutzen darf dagegen steht aber bei dem 12% oxydant drauf das dieser auch benutzt werden kann für majirel farben. (in manchen shops steht das)

Abgesehen davon frag ich mich wie sehr es die kopfhaut angreift, haare sehen gesund aus aber neigen zu spliss und brechen leicht, feine und dünne haare,schnell fettend. und ich habe jetzt 2 wochen lang Kortison tabletten genohmen. Wie lange darf man bei kortison tabletten keine haare färben ?

und beim mischverhältnis (oxydant und farbe) wurde mir gesagt 1:1 aber auf der packung steht 50ml farbe 75 ml entwickler. wie soll ich es jetzt mischen ?

Hab irgendwie angst das meine Kopfhaut total krass reagiert besten dank und liebe grüße :-)

...zur Frage

Kann man einen anderen Entwickler für diese Farbe benutzen (Friseurbedarfsfarbe)?

Ich möchte mir die Haare mit L'oreal Hicolor Farbe färben. Auf der Packung steht der Entwickler den man nutzen ''soll''.
Kann ich auch problemlos einen anderen von L'oreal verwenden? Der Oreor Creme Entwickler ist in Deutschland nicht erhältich.

...zur Frage

Reicht eine Packung Tönung für mittellanges Haar aus?

Die Packung enthält 50 ml Farbentwickler und 25 ml Tönungscreme, die zusammengemischt und aufgetragen werden. Reichen diese 75 ml für mittellanges, dickes Haar aus oder sollte ich lieber eine zweite Packung kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?