Wieviel mal müsst ihr bei 9Live anrufen, bis ihr ins Studio kommt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

>50 mal 90%
<5 mal 10%
5-10 mal 0%
10-20 mal 0%
20-30 mal 0%
30-40 mal 0%
40-50 mal 0%

15 Antworten

>50 mal

Der Sender und der Redakteur selbst bestimmten wann sie einen Anrufer durchkommen ließen. es gab keine Zufallsleitung die man zu einer bestimmten Zeit treffen musste. die haben ganz genau bestimmt wenn jemand durchkommen sollte. und wenn es mal Spiele gab bei denen einige durchkamen waren die Lösungen sehr absurd. manchmal gab es gar keine erkennbare Lösungen oder sie hatten Lösungswörter die kaum einer kannte

>50 mal

Kam in der Vergangenheit schonmal durch (ist ein paar Jahre her)

Habe zu der Zeit mit 2 Telefonen gleichzeitig angerufen und die Rechnung für einmal durchkommen lag am Ende bei knapp 700 Euro - dato sind das 1400 Anrufe ;-)

Ein Bekannter hat dort auch schon für 500 euro angerufen (1000 anrufe- ebenso mit 2 telefonen) und kam kein einziges mal durch.

Ein anderer Bekannter kam bei knapp 400 Euro durch (800 anrufe)

Lass es sein ^^

>50 mal

Ich probiers täglich mehrere hundert Mal. Bis jetzt leider ohne durchschlagenden Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meisttollerant  02.01.2009, 11:40

Kannst du uns mal einen Auszug deiner Rechnung zeigen?

Felix820  02.01.2009, 11:41

die finden eben immer Dumme

Baiana  02.01.2009, 12:02

vorlachenhintenrüberfall Mugel - ich werd der Hoffnung eine wunderschöne Bestattung bereiten, wenn Du das möchtest. Darin bin ich gut! ;-)

>50 mal

Ich glaube, die wollen Kohle machen! Allerdings habe ich nach gefühlten 30+ Anrufen aufgehört.

ub00t  11.05.2009, 17:07

habe schon wiederholungen von solchen Sendungen gesehen, also wie LIVE ist 9 und die anderen Verbrecher-Sender