Ich bin son Fiesling!

Leider hab ich aber nix Fieses auf Lager, nur nen Trost (wie? Fiesling und Trost? Na Prost!)


Du kannst Dich nur selbst motivieren - setz Dir ein Ziel und hol Dir Hilfe, wo es nur geht, denn die Schulzeit ist ne gute Zeit, nachher wirds nur schwieriger, je weniger an Bildung Du vorzuweisen hast, umso mieser sieht dann dein Erwerbsleben aus.

Leider kann ich Dir nicht raten, denn mir ging die Schule auch schwer auf alle Senkel, aber - und das gilt für mich - ist mir dann irgendwann der berühmte Knopf aufgegangen.

Ich drück Dir die Daumen!

...zur Antwort

Tja, wenn der Hund (ist ja kein kleiner) ne potentielle Gefahr darstellt, zumindest während Du die Kerzen brennen hast - ins Vorzimmer.

Falls er nur aufs Lametta fixiert ist, weglassen.

Sonst hab ich eigentlich auch keine Ratschläge - aber nen Wunsch: frohe Weihnachten und ein nettes 2012!

...zur Antwort

Verstehe zwar die Sprache nicht - aber Du wirst schon recht haben!


Ein Grund mehr - um sich nicht in facebook zu registrieren. Die Intellektuellen dort!

...zur Antwort

Die CDs sind zerkratzt (sowas gibts, tatsächlich) oder verschmutzt (kann man uU mit Hilfe einer Metallpolitur in Richtung Uhrzeiger reiben - richten).

Oder die Reflektorschicht (die speigelnde aufgedampfte Folie) hat Löcher - eifnach gegen das Licht halten.

Oder der Laser ist kaputt!

...zur Antwort

Servus,

deine Katzen kommen sicher zurüc!k, und da ich weiß, dass Du ein feines Händchen hast, was Deine Tiere betrifft (woher? frühere Fragen und Antworten, daher, und ich nichts über Temperament von dem Hund und Deinen Katzen weiß, auch nichts von Deiner Wohnng - eine langsame Aneinander-Gewöhnung wär wohl die logische Herangehensweise, aber oft nicht so ohne weiteres möglich) - trau ich mich nicht wirklich, Dir zu raten.

Wünsch Dir viel Glück und natürlich auch Spaß!

PS: mir fallen nur Binsen-Weiseiten ein, eh klar, wie "unter Beobachtung, räumliche Trennung zum Krisenmanagment und ähnliche Seichtigkeiten.

Ich setzt irgendwie auf die Klugheit der Tiere - die machen das schon miteinander - auch wenn Hund und Katz sprichwörtliche Gegener sind, ich kenne aber genausoviele "Fast-Liebes-Geschichten".

...zur Antwort

Servus H.,

Vermutlich mit Rum und nen Topf, denk ich mal!


Ich kanns halt nicht lassen! Hier ein Chefkoch-Link: http://www.chefkoch.de/rs/s0/rumtopf/Rezepte.html

...zur Antwort

eventuell Schungit - auch algen-Kohle genannt, Abbau rund ums schwarze Meer

http://www.lithomania.de/mineralienshop/product_info.php/info/p2107_Schungit---Shungit-TS-Russland---nobr-100-g--nobr-.html

oder Kohle, Rauchquartzt, erstarrte Lava oder schwarzer Quarzit

Gieselbert ist eher ein etwas altmodischer Name, denk ich mal :)

grüße

...zur Antwort

Ein Sparbuch, in dem du jedes Jahr ein wenig einzahlst, ich hab immer nen Golddukaten bekommen - war lieb ......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.