Tja, wenn der Hund (ist ja kein kleiner) ne potentielle Gefahr darstellt, zumindest während Du die Kerzen brennen hast - ins Vorzimmer.

Falls er nur aufs Lametta fixiert ist, weglassen.

Sonst hab ich eigentlich auch keine Ratschläge - aber nen Wunsch: frohe Weihnachten und ein nettes 2012!

...zur Antwort

Bleib einfach mal natürlich und - wenn geht - entspannt, denn das Urteil ist sowieso schon gefallen.

Und mach mir persönlich nen Riesen-Gefallen: Rießen-Angst kannste nicht haben, denn sowas gibts in Mittel-Europa (dort, wo man Deutsch labert) NIE UND NIMMER!

Danke und ich Drück Dir die Daumen - ein Engel biste sicher nicht, also trags wie KEIN FEIGLING, wär auch nett, wenn Du mal das Hirn auf "EIN" schaltest, in den zuerst Denken und dann Weinen - Modus? Also raus aus dem Weichei-Status.

Na geh, dass können sogar blonde Volksschüler besser!

Tammam? KÜCÜK KECI

...zur Antwort

Servus,

deine Katzen kommen sicher zurüc!k, und da ich weiß, dass Du ein feines Händchen hast, was Deine Tiere betrifft (woher? frühere Fragen und Antworten, daher, und ich nichts über Temperament von dem Hund und Deinen Katzen weiß, auch nichts von Deiner Wohnng - eine langsame Aneinander-Gewöhnung wär wohl die logische Herangehensweise, aber oft nicht so ohne weiteres möglich) - trau ich mich nicht wirklich, Dir zu raten.

Wünsch Dir viel Glück und natürlich auch Spaß!

PS: mir fallen nur Binsen-Weiseiten ein, eh klar, wie "unter Beobachtung, räumliche Trennung zum Krisenmanagment und ähnliche Seichtigkeiten.

Ich setzt irgendwie auf die Klugheit der Tiere - die machen das schon miteinander - auch wenn Hund und Katz sprichwörtliche Gegener sind, ich kenne aber genausoviele "Fast-Liebes-Geschichten".

...zur Antwort

ein Stück zu Hause

Wer aber je im Stau gestanden hat, und dem Nachbarn beim intensiven Nasenbohren (inklusive genauer Betrachtung des zu Tage gebrachten Fundstückes) zugeguckt hat, weiß, dass dies ein Irrtum ist!

Mahlzeit!

...zur Antwort

Na dann bistemindestend sooo alt wieLeonardo Da VINCI.

Falls diese Wörter nicht im Index desines Lehrbuches stehen, dann einfach dacnach guurgeln: ballistische Kurve, ballistische Parabel - hat was mit Kraft,Geschwindigkeit und Erdanziehung zu tun.

Als Trost: solche Sachen darf man mal ruhig wieder vergessen - immer vorausgesetzt, man weiß, wo man die Lösung findet. Vielle

...zur Antwort