Ist Call-In-TV (9Live) Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise sind es Fakeanrufe teilweise sind es aber auch Anrufer die wirklich so blöd sind. Dass der Schradin da vor der Kamera schauspielert, ist normal. Würde ja sonst keiner mehr anrufen ohne Animation.

FlorianChilla
Fragesteller

Findest du den Schradin auch so geil? xD

Adolar  06.06.2016, 23:09
@FlorianChilla

Na ja eher affig. Sich in so einer Sendung zum Idioten zu machen ist doch mehr als lächerlich. Übrigens ein "schöner" Ableger von 9live ist Folx TV. Noch übler als 9live.

Natürlich ist das Fake so wie 90% der anderen Sendungen im Fernsehen :)

FlorianChilla
Fragesteller

Also das Scriptet Reality Fake ist, ist ja offensichtlich, aber zu solchen Call in Sendungen wird es doch sicher gewissen Gesetze geben

Praiox  06.06.2016, 22:56

Natürlich ist das betrug aber Naja ist hat schwer nachzuweisen