Ist Call-In-TV (9Live) Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teilweise sind es Fakeanrufe teilweise sind es aber auch Anrufer die wirklich so blöd sind. Dass der Schradin da vor der Kamera schauspielert, ist normal. Würde ja sonst keiner mehr anrufen ohne Animation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianChilla
06.06.2016, 23:05

Findest du den Schradin auch so geil? xD

0

Ja, die meisten Sendungen, besonders diese Scripted-Realety-Sendungen sind Fake, aber Call-In-Shows setzen da noch einen drauf, sie sind Fake, Abzocke und letztlich betrug, denn von den vielen hunderten Anrufern, die da pro Stunge ihre Euros über die Telefonrechnung "Spenden" kommt kaum je einer in den Genuss, zum Moderator durchgeschaltet zu werden, Die, die da angebliche Telefonkandidaten sind, und dann selbst bei idiotisch einfachen Fragen, die ei n 3 jährigs Kind lösen könnte noch versagen, sind letztlich auch nur Mitarbeiter des Senders, die dann, wenn mal wieder eine Preisausschüttung gezeigt werden muss, um die Anrufer bei der Stange zu halten, und immer wieder anzurufen, auch so Herzerfrischend und zum Mitmachen animierend jubeln. Call-In-Sender sind eigentli ch nichts anderes als die GEZ der privaten Sendernetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Fake so wie 90% der anderen Sendungen im Fernsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianChilla
06.06.2016, 22:54

Also das Scriptet Reality Fake ist, ist ja offensichtlich, aber zu solchen Call in Sendungen wird es doch sicher gewissen Gesetze geben

0
Kommentar von Praiox
06.06.2016, 22:56

Natürlich ist das betrug aber Naja ist hat schwer nachzuweisen

0

Was möchtest Du wissen?