Ab wieviel Jahren kann ich ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Wenn du die Kette All Inclusive Fitness meinst, die haben das extra auf ihrer Seite stehen wie das bei denen geregelt ist

1.4. Jugendliche Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.

https://www.ai-fitness.de/agb

Das hängt von den Vorgaben des Fitnessstudios ab, welches du als Kunde besuchen möchtest.

Wenn du also zu mcfit möchtest, solltest du dich auf der Internetseite von McFit schlau machen, ab wie viel Jahren man dort trainieren darf.

Verfahre bei anderen Fitnessstudios entsprechend.

Das ist abhaengig vom Studio. Manche lassen wirklich ab 14 zu, andere ab 15 oder 16.

Frag einfach in einem Studio Deiner Wahl nach.

Ich Kann dir nur empfehlen, geh erst wenn dein Körper ausgewachsenen ist . Bis dahin Trenniere im wald mit deinem Eigend Körpergewicht , da wirst du im studio zimmlich leicht haben ;) !

Frage bitte in dem Studio Deiner Wahl ab welchem Alter Du dort trainieren bzw. Mitglied werden kannst.

Ein Studio kann selbst bestimmen welche Mitglieder es aufnimmt.