Wieviel m² hatte eure erste Wohnung?

11 Antworten

Zwei Zimmer, Küche, Bad, wobei das Bad allein 16-18 qm hatte, dazu ein Balkon, insgesamt wohl so 70qm.

Danach nie mehr so beengt gewohnt.

MirrordEgg
Fragesteller

16.18 qm sind doch sau groß oder? ich wohn zurzeit mit meiner Mom in ner 86 qm Wohnung was komplett reicht, und das Klo hat gefühlt nur 1,5 qm

Die erste Wohnung (wir waren zwei Personen) hatte 57 qm und kostete 530 DM plus 40 DM für Strom.

Meine erste richtige Wohnung hatte 49 m², wobei ein Teil davon Balkon war und zur Hälfte in m² gerechnet wurde.

Meine erste eigene Wohnung war zum Studium eine Einraumwohnung. 40qm

ca. 30 m² mit einer kleinen Terrasse und einem tollen Ausblick.