Wieviel kostet welpen bekommen.

10 Antworten

kommt darauf an. auf jeden fall, ist/wäre es äußerst schlecht, wenn du deine hündin decken lassen würdest und welpen hast. du hast genug tiere und keines davon scheint unter artgerechten bedingungen zu leben. Vogel in kleinem käfig ohne freiflug, kaninchen im gechsirrgassi zerren, beides in einzelhaltung, eine schildkröte, die mit 100%iger sicherheit krank ist durch falsche ernährung und falsche haltung,... du hast keine ahnung von deinen vorhandenen haustieren, geschweige denn von welpen und deren aufzucht. also laß es sein und informier dich erst einmal in büchern im internet etc. wie du deine bereits vorhandenen tiere artgerecht halten lannst.

Kommt natürlich drauf an, was du fütterst, gegen was du die Welben impfen lässt und welche Anschaffungen du sonst noch tätigst. Von einer Züchterin weiß ich, dass sie etwa 800 Euro+ pro Welpe rechnet. Den Zeitaufwand und das ständige Kümmern um die Kleinen nicht mitgerechnet. Also überle es dir gut!

Es geht doch nicht nur ums Geld, diese Tiere brauchen auch ganz deine Aufmerksamkeit.Zum Beispiel mußt du viel Platz haben , sie müßen regelmäßig sauber gehalten werden und viel Futter brauchen sie ud viel Zeit.Ich selber habe das mit 8 Welpen mitgemacht es war schön aber nie mehr. Denn die Trennung tut später auch sehr weh.

Was kostet es in der Regel Katzen impfen und entwurmen zu lassen?

...zur Frage

Ganze kosten eines Welpens?

Hallo :) Ich bekomme in einpaar wochen einen neugeborenen welpen da der hund meines onkels schwanger ist. Er wird mir einen Welpen schenken. Meine frag ist, was ich dann machen muss also versicherung und so und wie viel alles zusammen kosten würde... also chippen impfen entwurmen versicherung usw. Und ist es notwendig dies alles zu machen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet das Futter von einem Deutschen Schäferhund?

Welches ist zu empfehlen? Wie viel kostet es und wie lang reicht das dann auch für einen erwachsenen Schäferhund?

...zur Frage

Bekannter will Hündin decken lassen?

Der Freund meiner Mutter weil seine Husky-Mix Hündin decken lassen was ja völlig unnötig ist weil es soviele!!!! Tiere in Tierheimen gibt, viele Tiere ein zu Hause suchen und unnötig Hunde vermehren nicht sinnvoll ist. Das tun schon genug und muss nicht sein.

Er hat ja nicht mal Geld um die Hündin dann zu sterilisieren oder um jetzt seinen 2 Hund kastrieren zu lassen. Außerdem kann man das ja keinen Hund "antun". Die Tiere sind auch meines Wissens beide nicht regelmäßig geimpft, da Tierarzt ja auch kostet. Der Rüde hat Probleme mit dem Fell und leckt sich stellenweise Haare weg, wegen Juckreiz. Aber außer "abwarten" und baden passiert nichts. Kein Tierarzt.

Und Welpen kosten ja auch! Futter, Versorgung, Impfung, Chippen ect.

Es spricht einfaches nichts wirklich dafür und schon gar nicht das Argument "weil Welpen ja süß sind" und "es wäre so süß". Ich sehe da einfach schwarz und halte das alles für ne Schnapsidee auf Kosten der Tiere.

Wie seht ihr das? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie viel kostet ein bichon malteser?

Und wie viel kostet das ganze Hunde Zubehör etc?

...zur Frage

Wieviel Euro beim Tierart?

Hey Leute, demnächst kriege ich wahrscheinlich ein chihuahua welpe und wollte wissen wieviel es bei euch im Tierarzt kostet (entwurmen,entflohen,Impfen) und wieviel eine normale Untersuchung kostet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?