Wieviel kostet ein Chihuahua im Monat?

6 Antworten

ich hab ein kleines chi Mädchen mit3 jahre.ich zahle:Hundesteuer 1Xim Jahr 21Euro.Futter:Royal Canin 1,5kg 18Euro im monat.dann kommen noch leckerlies dazu ca 10 Euro.Entwurmen lass ich meine alle viertel Jahr ca 13Euro.Impfung 1x im Jahr41.00 Euro. Meine mußte operiert werden weil die Analdrüßen verstopft waren hat gekostet 350 Euro +bevor sie operiert worden ist bekam sie medikamente ca 100 euro. dann hatte sie Fieber gehabt mußte Antipiotium nehmen ca.20euro. Die kleinen sind nicht ohne. hatte davor ein Mischlingshund gehabt ,der hat mir die ganzen 12 Jahre nicht so viel gekostet wie meine kleine jetzt. Chis leiden oft an Pl= Patella Luxation Kniescheiben Erkrankung und wenn sie das haben müssen sie operiert werden ca 500-600 Euro. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Impfen nur zum Anfang etwas öfter danach 1x im Jahr und Entwurmen alle 3 Monate. Essen etc. ca 20-30 €uro im Monat. Meine Schwiegermama hat einen kenne mich also aus :D

Also ich denke die impfung 50 euro und die wurmkur vll 12 euro.

hilfe bei Chihuahua anschaffung.

also wir werden uns bald einen chihuahua anschaffen und dazu hätte ich mal ein paar fragen: 1. was kostet braucht man alles für die erstausstattung? 2. was kostet die erst ausstattung ca wenn der Hund 650 € kostet ( insg) ? 3. was kosten die Hundesteuern monatlich? 4. wieviel auslauf braucht ein hund im alter von ca. 3 monaten ?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was kostet es in der Regel Katzen impfen und entwurmen zu lassen?

...zur Frage

Habe ich ein Schnäppchen gemacht oder war es ein Fehler?

Ich habe vor 2 Wochen einen Mini Chihuahua von eBay gekauft. Der Preis lag bei 300€.... danach bin ich direkt zum Tier Arzt und habe ihn impfen lassen und entwurmen .... jetzt ist meine Familie sauer da sie sagt das ist kein Preis für so einen reinen chi und ich sollte ihn besser zurück geben was soll ich machen ?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Wieviel Euro beim Tierart?

Hey Leute, demnächst kriege ich wahrscheinlich ein chihuahua welpe und wollte wissen wieviel es bei euch im Tierarzt kostet (entwurmen,entflohen,Impfen) und wieviel eine normale Untersuchung kostet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieviel kostet welpen bekommen.

Wollte meine Hündin decken lassen hab auch schon viel früber gelesen und wollte mal fragen was das so kostet bis zur 8ten Lebenswoche...sagen wir mal es werden 8Welpen was würde das Futter Impfen Entwurmen...und so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?