wieviel kostet es verschiedene dinge nach kenia zu schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Sachen als Brief verschicken kannst (L+B+H < 90cm, keine Seite länger als 60cm) kosten 500g 6 €, 1 kg 12 €, 2 kg 24 €. Als Paket musst Du für mindestens 5 kg bezahlen , die kosten 40 €. Eine Aussagen zur Laufzeit ist etwas schwierig, bei Briefen würde ich mit zwei bis drei Wochen rechnen , Pakete müssen über den Zoll , drei bis vier Wochen sind , denke ich, realistisch.

Eine SMS zu Empfangen, ist überall kostenlos. Eine SMS ins Ausland zu versenden kostet meist 39 Cent (auf ein deutsches Handy im Ausland 19 Cent).

ich bestelle mir manchmal kleine verschleißteile aus china.daus dauert so 2 wochen bis die da sind

Das kannst Du doch alles selbst rausfinden.

Rastababy
Fragesteller

ich hab mich im internet schon dumm gesucht...!!