Paket nach Neuseeland..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Paket dauert ca 2 Wochen wg des hohen Postaufkommes um Xmas muss es spät. Am 3.12 losgeschickt werden. Lebensmittel, verpackt, commercially made kann man schicken. Kein Obst, Gemiüse und Fleisch. Bloss nicht Honig. Hoffe, das hilft, mehr zu mir unter www.work-travel-nz.com Cheerio aus NZ

Pakete die über Land geschickt werden, dh. nicht per Luftpost haben bei uns 2 Monate gebraucht. Das Päckchen das wir per Luftpost geschickt haben brauchte auch fast 4 Wochen

Denk dran, das Lebensmittel jeder Art in solchen Pakteten nichts verloren haben.

Je nach Paketdienst würde ich es jetzt schon los schicken. UPS ist am schnellsten, kostet aber auch.