Wie lange dauert ein Paket nach Kanada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, auf der DHL Seite steht 8-12 Tage, meine Erfahrung ist aber, es dauert bis zu 3 Wochen, je nachdem was sich in dem Paket befindet und ob es ordnungsgemäss deklariert wurde.

Schreibt man gemäss mit ss oder mit ß????

Mit ß :) Vielen Dank, ich werde es dann bald abschicken.

0

Als wir ein Packet nach England geschickt hatten hat es 3 wochen gedauert also ich würde es in den nächsten Wochen abschicken