Päckchen aus Kanada dauert sehr lange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surface = auf dem Landweg, könnte für den Weitertransport auch Seeweg bedeuten, das dauert. Denke auch an das Winterchaos der letzten Wochen in Nordamerika, das kann die Reise zusätzlich verzögern.

Es kam heute an :) vielen Dank, gibt nen stern

0

9 Wochen ist schon sehr lange, ich kenne höchstens 2 Wochen Lieferzeit

Garantiert nicht. Habe mal von Ebay was bestellt und das kam von China und kam nach 2 Wochen an.

oh ok

0