Päckchen aus Kanada dauert sehr lange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surface = auf dem Landweg, könnte für den Weitertransport auch Seeweg bedeuten, das dauert. Denke auch an das Winterchaos der letzten Wochen in Nordamerika, das kann die Reise zusätzlich verzögern.

Es kam heute an :) vielen Dank, gibt nen stern

0

Garantiert nicht. Habe mal von Ebay was bestellt und das kam von China und kam nach 2 Wochen an.

oh ok

0

9 Wochen ist schon sehr lange, ich kenne höchstens 2 Wochen Lieferzeit

Päckchen bei der Post verschollen?

Ich habe ein päckchen bei der post aufgegeben, der käufer hat es bis dato (ein undhalb wochen später) angeblich noch nicht erhalten. Was tun? Wem steht das geld zu und wer ist für das verscheindem verantwortlich?

Danke

...zur Frage

Sparversand aus Guangzhou ( China)?

Hallo,wie lange dauert es bis mein Päckchen von Guangzhou( China) nach Deutschland kommt? Ist mit Sparversand verschickt worden. Das wird per Flugzeug verschickt. Wie lange hat es bei euch gedauert? Danke im Vorraus

...zur Frage

Leeres Paket erhalten?

Ich hatte bei Ebay über einen Händler etwas bestellt. Als der Postbote mir das Päckchen überreicht, kam mir das recht leicht vor und ich habe in seiner Anwesenheit das Päckchen gleich geöffnet. Es war leer, nur außen auf dem Päckchen war noch die Rechnung in der Versandtasche drauf sonst nichts.

Auf Rückfrage beim Händler versicherte man mir, dass die Ware im Päckchen war und ich sollte mich doch an den Paketdienst wenden da es sich ja eindeutig um eine Diebstahl handele.

Als ich mir das Päckchen nochmal angeschaut habe, bemerkte ich, dass auf einer Seite das Klebeband durchtrennt war, jedoch habe ich irgendwie so meine Zweifel, dass auch wirklich die Ware in dem Päckchen war.

Bestellt hatte ich ein 3m Verlängerungskabel wo im Stecker nochmal eine Steckdose ist.

Das Päckchen hat die Maße : 23,5 cm x 16 cm x 4,5 cm

Bin mir nicht wirklich sicher, ob in so ein Päckchen ein 3m langes Verlängerungskabel rein passt. Laut Händler würde das genau rein passen.

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL-Päckchen in die Schweiz?

Am 29. Juni wurde in Deutschland ein DHL-Päckchen in die Schweiz aufgegeben. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist es normal, dass es über eine Woche dauert ? Ich mache mir allmählich Sorgen!

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Päckchen nach Australien...Dauer?

Hey Leute, also ich weiß, dass es genug Fragen diesbezüglich schon gibt jedoch sind die schon etwas älter also wollte ich die Frage nochmal stellen. Wie lange braucht ein Päckchen (2kg) von DE nach Brisbane? Ich habe das Päckchen am 20.04.2016 verschickt aber die Frau bei der Post hat nicht gefragt ob es mit dem Schiff oder per Luftpost versandt werden soll. Somit fehlt der Aufkleber für Luftpost, wovon in den anderen Threads die Rede ist. Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass es mit einem Schiff verschickt wird? Ich hatte die Frau gefragt, wie lange es dauern würde und sie hat max. 2 Wochen gesagt. Auf der Internetseite der DHL steht ebenfalls für Päckchen nach Australien 12-13 Werktage. Da ist ja auch nichts vom Schiff oder Luftpost die Rede. Irgendwie bin ich etwas confused :S Im Päckchen befindet sich ein Fotobuch und einige Katjes Bonbons. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?