Was kostet es ein Packet mit 1kg von Kenia zu Deutschland zu verschicken?

2 Antworten

Schau mal bei DHL nach. DHL Paket international. Das kostet bestimmt nicht so viel. Aber der Postweg ist nicht ganz zuverlässig. Pakete sind schon verschwunden und nie angekommen bzw aufgetaucht.

Soviel ich weiß, kostet es in der Filiale 47,99 Euro bis 5 kg. Kleiner Einheiten gibt es wohl nicht. Machst Du es online dann 45,99 Euro. Außerdem solltest Du vorsichtig sein, was Du in die Zollinhaltserklärung schreibst. Bis jetzt haben meine Paket immer das Gleiche gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung