Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

6 Antworten

Ein Holzkamel bekommst du im ägyptischen Touri-Laden bereits für 8 Dollar.....

Ein Kamel aus Fleisch und Blut...ist wohl eher dein edler Wunsch.....die sind teuer.....diese Wūstenschiffe.

Den Impuls deines Wunsches kenne ich nicht. Ich hab mal gehört. , dass die dort den Hoden u. Peni...essen....wegen, na  du weißt schon..  Jedenfalls so 2Mille....in dem Dreh..(geschätzt)

In BRD gibt es irgendwo eine kl..Kamelfarm....ein KAMELTREIBER"..so nennen sie ""die" , betreibt eine Zucht...aber näheres weis ich nicht.

ICH WEISS NUR, dass mir auf dem Weg dorthin alles wehtun würde. ..egal ob nach Ägypten oder zum Kameltreiber...

Was war bei dir der Impulsgeber für ein Kamel - egal welcher Art?

Ich weiß. ..deine Frage war rhetorisch gemeint.....leider kann ich sie dir dahingehend nicht zufriedenstellend beantworten.

Bis zu 1000 Euro kann ein Kamel kosten.  Ist unterschiedlich. 

28

Ägypten ist teuer geworden, und als Basis sollten wir nicht einen Schwarzmarktwechselkurs verwenden. Aber vor 4-5 Jahren stimmten die 1000Euro noch ungefähr

0

2 Jungfrauen

33

Bei blonden Frauen nur eine!

1

Wie lange dauert es eine große verlobungsparty in Ägypten (Cairo) zu organisieren?

Und wie lange dauert es bei einer "relativ " großen Hochzeit 400+ zB im Hotel /etwas feineren Location?! Und wieviel kostet sowas in Pfund 💷

...zur Frage

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Meine Frau und ich wollen in Ägypten Urlaub für eine Woche machen. Sie hat die rumänische Staatsbürgerschaft und ich weiß jetzt nicht genau ob Sie den Visum auch am Flughafen kaufen kann oder Sie es vor der Anreise beantragen soll. Und wieviel es ca. kostet.

Wenn jemand was wüßte würde ich mich sehr freuen. danke vorab.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Tauchurlaub?

Hallo!

Ich habe vor den OWD-Tauchschein hier in DE zu machen.

Danach möchte ich möglichst günstig(!) irgendwo hin zum tauchen. Sei es Türkei, Ägypten, etc.

Hat jemand von euch schonmal eine Tauchreise gemacht und kann mir sagen, wohin es ging und wieviel alles jeweils gekostet hat? War es ein Gesamtpaket?

Ich habe in diesem Bereich leider überhaupt keine Erfahrung und bin über jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Visum nach Ägypten Hurgada

Hallo Leute,

ich will dieses Jahr mit meiner Freundin nach Hurgada fliegen und wir brauchen da ein Visum!

Wie und wo kann ich das am günstigsten kaufen. Es sollte aufjeden fall gültig und legal sein und wenns geht auch billig.

Vielen Dank im Vorraus!

PS.: Wieviel kostet ein Reisepass und wo beantrage ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?