SMS-Gebhüren von Ägypten nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit miner Aldi-Karte 45 cent pro sms bezahlt.

Du gehst in Ägypten in das nächste handy-Geschäft in der Stadtmitte und kaufst für ca 40 LE eine 4-wöchige SIM-Karte. Da hast Du ein Guthaben drauf.Die wird mit Rubbelkarte nachgefüllt. Dann simst Du zu ägyptischen Preisen. Komm ja nicht auf die Idee, in Ägypten mit Deinem Handy herumzufuhrwerken, da wirst Du bettelarm dadurch! Ansonsten gibt es x Computer-Netcafes, wo Du für 5 LE die Stunde chatten kannst.

aber ich hab doch nen Vertrag! bei dem ich im monat zahlen muss.. kein Prepaid handy (: is das dann trotzdem so ? bin ja bei telekom..

0

außerdem klappts jetz .. hab bei telekom angerufen und die sagen, ne sms von dort nach Deutschland kostet nur 4 cent mehr ..

0

Was muss ich bei SMS nach Dubai, also Ausland beachten?

Hey,

wenn ich hier aus Deutschland eine SMS nach Dubai schreibe. (Sind beide bei vodafone, ich mit SMS-Flatrate und sie mit Prepaid): Zahle dann nur ich etwas und sie für den Empfang nichts? Wenn ja, fällt dann eine zusätzliche Gebühr für außereuropäische SMS an?

Und wenn sie aus Dubai an mich nach Deutschland schreibt, gilt dann das gleiche für sie?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Telekom kosten pro SMS ins Ausland

Eine Freundin von mir ist zurzeit in Kroatien und hat dort kein Internet, wir können also nur über SMS schreiben. Wir haben Beide unseren Handy Vertrag bei der Telekom. Ich habe den "Complete Comfort L" ( o.ä. ) und somit eigentlich eine SMS Flatrate. Leider konnte ich keine Antwort drauf finden ob dies auch für SMS ins Ausland zählt. Welchen Vertrag meine Freundin hat weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass sie keine Flat hat.

Kann mir jemand sagen wie die Kosten in diesem Fall sind? Zahlt man auch für den Empfang? Zählt meine Flat weiterhin und wenn nicht, was zahlen wir pro SMS?

...zur Frage

Wieviel kostet ne SMS von Österreich nach Deutschland?

Wieviel muss ich bezahlen, wenn ich ein ganz normales Prepaid handy habe und ich von Österreich aus eine SMS nach Deutschland schicke oder eine aus Deutschland bekomme?

...zur Frage

Kann man nebenberuflich Archäologie studieren?

Es gibt ja einige Bereiche die man nebenberuflich studieren kann, viele aber auch nicht. Ist es möglich Archäologie nebenberuflich zu studieren? Oder bzw. auch per Fernstudium dann?

Hat jemand dieses Studium gemacht? Ist es zu empfehlen?

Gibt es noch andere, ähnliche Studiengänge, die für mich auch interessant wären?

Was muss ich studieren um z.B. in Ägypten bei den Ausgrabungen alter Tempel o.ä. mitzuwirken? Was sind die Voraussetzungen?

Falls jemand da ein bisschen bewanderter ist als ich, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

...zur Frage

Wieviel kosten Sms aus Afghanistan nach Deutschland?

Frage steht oben, Minutenpreise würde ich auch gerne wissen, bei google werde ich leider nur umgekehrt fündig, genau wie bei vodafone. Also wir sind beide bei vodafone und haben als tarif beide ne sms flat, und er kann noch kostenlos ins festnetz und auf d2nummern. Was kosten ihn sms und telefonate von afghanistan nach deutschland?

...zur Frage

sms Vorwahl

Welche Vorwahl brauch ich wenn ich eine SMS von Ägypten nach Deutschland verschicken will. +49 und dann die 0 weg lassen ?? Und muss ich in Ägypten die Karte wechseln oder sowas.

Ach ja , muss der Empfänger meiner SMS auch Kosten übernehmen ?? Funktioniert ein prepaid genau so gut wie ein handy mit Vertrag ?? Hilfe !!!!! Fragen über Fragen !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?