SMS-Gebhüren von Ägypten nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit miner Aldi-Karte 45 cent pro sms bezahlt.

Du gehst in Ägypten in das nächste handy-Geschäft in der Stadtmitte und kaufst für ca 40 LE eine 4-wöchige SIM-Karte. Da hast Du ein Guthaben drauf.Die wird mit Rubbelkarte nachgefüllt. Dann simst Du zu ägyptischen Preisen. Komm ja nicht auf die Idee, in Ägypten mit Deinem Handy herumzufuhrwerken, da wirst Du bettelarm dadurch! Ansonsten gibt es x Computer-Netcafes, wo Du für 5 LE die Stunde chatten kannst.

aber ich hab doch nen Vertrag! bei dem ich im monat zahlen muss.. kein Prepaid handy (: is das dann trotzdem so ? bin ja bei telekom..

0

außerdem klappts jetz .. hab bei telekom angerufen und die sagen, ne sms von dort nach Deutschland kostet nur 4 cent mehr ..

0

Was möchtest Du wissen?