Wieviel kostet ein bmw monatlich 318i , 316i ,320d und welches ist als Anfänger am besten geeignet,? ?

4 Antworten

Einen der noch nicht bald Schrottreif ist kriegst du von 3.000-5500€, achte darauf, dass die KM noch nicht zu hoch sind (150.000+) und am besten auch ob so etwas wie Zahnriemen erneuert wurde. Am besten wenn das Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist. Die meisten werden sagen hol dir nichts all zu teures als Erstwagen vorallem wegen der Versicherung etc. aber bin selbst Fahranfänger und habe mir einen Audi A3 geholt klar ist etwas teurer wie ein uralter VW Polo in der Versicherung aber sollte schon etwas taugen, muss ja kein Luxus Wagen sein aber immerhin etwas normales. Außerdem plane is dieses Fahrzeug noch eine Weile zu haben und auf jedenfall nicht mehr zu verkaufen. Es gibt auch Versicherungen wo du über deine Eltern abschließen kannst wenn diese einverstanden sind wo du mit 60% statt 150% anfängst.

Kimi187 
Fragesteller
 05.03.2021, 00:57

Könnte bei meinem Opa mit rein der ist bei 35%

0
BlaueGiraffe095  05.03.2021, 01:00
@Kimi187

achso und bevor ich es vergess manche BMW Modelle solltest du schon ab 80k km die Finger weg lassen, weil da oft was kaputt geht, Motor etc. ein Freund von mir hat dauernd Probleme mit seinem

1
Kimi187 
Fragesteller
 05.03.2021, 01:01
@BlaueGiraffe095

Also auf was soll ich achten? Und wieviel kostet so ein bmw im Monat ein E48 ,318 i oder 320d?

0
BlaueGiraffe095  05.03.2021, 01:05
@Kimi187

bei 1er, 3er und 5er Modellen aufpassen mit den 1,6/2 Liter Motoren kenne mich da aber auch nicht super gut aus^^ am besten nochmal selber recherchieren.

Kann dir nicht genau sagen wie viel ein BMW kostet monatlich am besten mal bei einer Versicherung kurz anrufen und fragen die können dir da sofort weiterhelfen. Schätze mal 300+ am Anfang nur so eine grobe Nummer

1
jgobond  05.03.2021, 01:57

bei bmw gibbet keinen Zahnriemen ...

0