Erfahrungen bmw 318i?

3 Antworten

Ein schönes Auto....welches Baujahr ?

Du solltest Dich aber mal im Internet durch die Foren lesen. Bestimmte Baujahre haben immer wieder erhebliche Probleme mit der Lamdasonde, Nox-Sensoren und den Injektoren...

Vom 318i E90 gibt es zwei Varianten, einmal mit 129 PS (der bessere Motor, N46 genannt), einmal mit 143 PS (unzuverlässiger Motor, N43 genannt).

Der hässlichste 3er, der je gebaut wurde. Aber das ist nur meine Meinung. Und 4 Zylinder sind auch nicht das Wahre.