Wieviel kostet ein Blumengebinde für ein Hochzeitsauto?

7 Antworten

kommt drauf an was du haben willst, am besten geh in ein geschäft und lass dich beraten

ich hab damals knapp 300€ bezahlt!

Genau, da gibts ne recht breite Palette....

hatte vor 5 jahren ein grosses herz aus rosen mit viel grün, für 150€

du kannst auch sehr günstige lsungen finden in dem du blumenketten ums auto machst sowas ist eher günstig und mußt ja nich dafür die teuersten blumen auswählen hol dir vorschläge bei 3 oder vier verschiedenen blumen läden so bekommste die beste idee für deinen wünsche =) schau im internet doch mal unter brautauto bildersuche =) so siehste sicher was dir gefallen würde =)) viel spaß und erfolg! =))

vielen dank. aus irgendeinem grund finde ich deine antwort am nettesten!! Danke dafür!!

eine bekannte von mir hatte einen blumenladen, wo ich gesehen habe, dass es je nach bestellung riesige preisunterschiede gibt. an deiner stelle würde ich eine summe angeben, die du bereit bist anzulegen und es der verkäuferin überlässt, dir einen schönen kranz/-gebinde passend für dein auto herzurichten. so ca. 50 euro solltest du schon mindestens einplanen. man wird dich dort aber auch gerne beraten. ;)

Es kommt darauf an was Du möchtest ein einfacher Gesteck ist schon ab ca. 60,- € zu haben eine Kette aus Blumen ist da teuerer da es dort für je Meter ca. 20,- €. Es ist immer besser wenn man gesamte Blumen bei einem Floristen bestellt, da kann man noch einen Rabatt rausschlagen.