wieviel kostet ölwechsel bei a.t.u. oder pitstop?

3 Antworten

auf der homepage steht kein preis, weil es keinen einheitlichen preis gibt. die niederlassungen werden von selbständigen werkstattinhabern betrieben. ruf einfach mal in deiner niederlassung an. der preis ist aber auch vom fahrzeugmodell abhängig, weil ölfilter und ölmenge variieren. außerdem gibt es unterschiedliche ölsorten mit unterschiedlichem preis.

Hallo! Pit-Stop hat den Ölwechsel im September im Angebot. 29,50 Euro für Ölwechsel inkl. Öl und Ölfilter. Ich war zufrieden. Die empfahlen mir auch noch neue Reifen, ok ganz gut sind sie nicht mehr, aber das mache ich dann im November oder so.

Genau zu den beiden würde ich nicht fahren, was meinst Du was dann plötzlich noch alles kaputt oder undicht ist. Suche dir eine freie Werkstatt, die sind meistens auch so günstig aber arbeiten ehrlicher und genauer.

Ne Ölablassschraube raus- und reindrehen und den Ölfilter tauschen werden die schon noch hinbekommen.

0

Wie oft muss man sein Öl wechseln?

Vor 2 Monaten hatte ich ein Ölwechsel durchgeführt aber heute stand auf meiner Anzeige das ein Ölwechsel stattfinden muss?Woran liegt das muss man nicht 1 mal im Jahr das öl wechseln?Bin außerdem auch nicht viel gefahren

...zur Frage

Was kostet der Wechsel des Auspuffs in einer Werkstatt (A.T.U bzw. Pitstop) für einen Golf 4?

Hallo zusammen,

mein alter Golf 4 (1,4 L, 75 PS) krankt an einigen Stellen. Unter anderem ist der Endtopf gebrochen, der Mittelschalldämpfer schon drei mal geflickt und die Verbindungsrohre auch sehr fragil. Ich fürchte, der ganze Spaß müsste einmal gewechselt werden (ich hoffe der KAT tuts noch). Hinzu kommt, dass der Geber ölt, ein Funke an einem Zündkabel kommt und die ABS-Leuchte leuchtet.

Kann jemand etwa einschätzen, was mich der ganze Spaß in einer günstigen Werkstatt wie beispielsweise A.T.U oder Pitstop kosten würde?

Besten Dank im Voraus! p.s. hab schon gehört, dass Auspuff-Wechseln keine Hexerei sein soll, aber ich habe zwei linke Hände und würde dies wirklich gern vom Fachmann erledigen lassen.

...zur Frage

Kleinwagen: Was kostet ein Ölwechsel?

Der Ölwechsel steht an und mich würde interessieren, wieviel so etwas in der Werkstatt eures Vertrauens kostet, damit ich einen kleinen Vergleich habe. Der Wagen ist 2 Jahre alt und ein Ford KA.

...zur Frage

Betrügt A.T.U beim Ölwechsel?

Ein Arbeitskollege hat bei A.T.U einen Ölwechsel durchführen lassen. Er hat ihn im Internet bestellt für 39,99€. Als A.T.U fertig war wollten sie für sein Auto auf einmal fast 90€ haben. Da sich der 1 genannte Preis nicht auf sein Modell bezog, was im Internet aber nicht steht. Wurde mein Arbeitskollege betrogen?? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Was bedeutet bei A.T.U. "Sicherheitscheck" / "Werkstattservice Batterieprüfung"?

Hi, habe in ein paar Tagen ein Termin bei A.T.U ausgemacht. Geht um Ölwechsel, sowie wechseln einer Abblendlichtbirne, was beides auf meiner Terminbestätigung unter "Dienstleistung/Teilebezeichnung" aufgeführt ist.

Nun ist das allerdings noch "Sicherheitscheck" und "Werkstattservice Batterieprüfung" ebenso aufgeführt.

Jemand eine Ahnung was damit gemeint ist? Denn wenn es etwas kosten soll, ich habe es nicht bestellt.. Und jemand eine Vorstellung, was preislich auf mich zukommt?

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?