wieviel kostet ölwechsel bei a.t.u. oder pitstop?

3 Antworten

Hallo! Pit-Stop hat den Ölwechsel im September im Angebot. 29,50 Euro für Ölwechsel inkl. Öl und Ölfilter. Ich war zufrieden. Die empfahlen mir auch noch neue Reifen, ok ganz gut sind sie nicht mehr, aber das mache ich dann im November oder so.

auf der homepage steht kein preis, weil es keinen einheitlichen preis gibt. die niederlassungen werden von selbständigen werkstattinhabern betrieben. ruf einfach mal in deiner niederlassung an. der preis ist aber auch vom fahrzeugmodell abhängig, weil ölfilter und ölmenge variieren. außerdem gibt es unterschiedliche ölsorten mit unterschiedlichem preis.

Genau zu den beiden würde ich nicht fahren, was meinst Du was dann plötzlich noch alles kaputt oder undicht ist. Suche dir eine freie Werkstatt, die sind meistens auch so günstig aber arbeiten ehrlicher und genauer.

Ne Ölablassschraube raus- und reindrehen und den Ölfilter tauschen werden die schon noch hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?