Was kostet circa ein Ölwechsel beim Opel Corsa?

5 Antworten

Seit einigen Monaten kannst Du bei Autoscout auch Werkstattpreise in Deiner Umgebung abfragen - weil Ölwechsel absolute Standardleistungen sind, nennt jede Wersktatt, die da mitmacht, Preise für Ölwechsel.

Dann weißt Du es ganz genau.

Da gibt es inzwischen ganz gute angebote, um sich online schlau zu machen. schau mal bei drivelog.de. bei denen kann man genau sein auto angeben und bekommt dann den exakten preis in ener jeweiligen werkstatt angezeigt. ist ein angebot wie auch bei autoscuot24, das man dann sogar online zu einem fix preis buchen kann.

himmel... dies ist ein Frageforum hier für nicht so einfache Fragen.

Deine Frage kann aber von nem 5. Klässler beantwortet werden.

Nämlich: Telefonhörer aufnehmen und Werkstätten oder bei Opel anrufen...

so einfach is das mein Lieber...

Goldregen
Fragesteller

Schon klar deswegen fragst du auch nach Montage-Zeiten!??!! Himmel Ruf doch die Werkstatt an mein Lieber!!!