http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4466

...zur Antwort

Wie der Roller gedrosselt wird ,entscheidest nicht du. Das macht der Hersteller in Verbindung mit dem TÜV. Den Drosselsatz einbauen ist zwar kein Problem, aber du brauchst ein Teilegutachten sowie ein Gutachten das den ordnungsgemäßen Einbau bestätigt. Erst damit kannst du zum Tüv um den Eintrag als Mofa vorzunehmen. Nicht umsonst kostet der Spaß um die 350€..

...zur Antwort

Immer einen 2 Takter bevorzugen. Der Kisbee ist leider mit nem Billigmotor augestattet und hat damit nichts mt Peugeot gemeinsam. Aber immer noch besser wie der Kracher von SYM..

...zur Antwort

Schenke ihm was von "Cars" . Unser Sohn ist immer noch verrückt nach dem Zeug..

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xcars&_nkw=cars&_sacat=0&_from=R40

...zur Antwort

Nein das ist nicht möglich. Allerdings kannst du nach Ende der vorgesehenen Zeit das Versicherungskennzeichen zurück geben und das zuviel bezahlte Geld erstattet bekommen.

...zur Antwort