Roller auf auspuff ist schwarze Öl

3 Antworten

hallo gorkem 188 deine standgasschraube am vergaser etwas reindrehen aber nur in verbindung mit gasgeben sonst klemmst du den gasschieber ein. immer eine 1/4 umdrehung und 1 min. warten und beobachten ob drehzahl ansteigt. Dann dürfte die licht ab einer bestimmten drehzahl nicht mehr dunkler werden weil genug stro´m produziert wird. etwas öl ist besser als kein öl du hast einen 2-takt roller ?? Dein roller braucht öl das über eine ölpumpe zum sprit gemischt wird. prüfe wenn variodeckel ab ist die makierung der ölpumpeneinstellung. es kann aber auch sein, dass dein luftfilter schmutzig ist und somit dein roller zufett läuft.

Standgaseinstellung am Vergaser überprüfen, Zündkerze kontrollieren - der Isolator soll Rehbraun sein - ist er schwarz, ist zuviel Sprit im Benzin Luft Gemisch - weiss wird er nicht sein, da du ja das tropfende Problem hast...

Eventuell im Vergaser noch die Düsen reinigen...

oder Werkstatt das ganze ;)