Xp professional passwort vergessen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du ein anderes Konto hast das Admin ist kannst du das Konto löschen, die Dateien vorher in einem Ordner speichern (du wirst gefragt) und dann machst du ein neues. Wenn du keinen anderen Admin hast weiß ich auch net weiter. Außer dein Computer zeigt beim hochfahren einen Dialog, also nicht vom betriesbsystem und dann muss du irgend wie auf eine Taste drücken um das Menü vom PC zu öffnen und dann sieht man das Adminpasswort...glaube ich...bin mir da aber nicht so sicher. Das musst du ausprobieren. Wenn du da ein Passwort stehen hast ändere es nicht sondern tippe es bei der Anmeldung ein! Wenn es nicht das richtige ist kannst du damit deinen PC damit ins Grab fahren lassen...Frag lieber den anderen ich kenne mich damit nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Abgesicherten Modus bist und es nicht unter Benutzer Löschen kannst weiß ich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine lösung wie du die Passwort abfrage umgehen kannst. Leider weiss ich nicht ob das hier erlaubt ist auf gutefrage.net eine Hacker tipps weiter zu geben.

Wenn es nicht erlaubt ist müssten wir Freunde werden auf gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShachtShooter 18.03.2014, 23:07

Wie kann ich dir denn eine anfrage schicken?

0
Galaxia88 18.03.2014, 23:09
@ShachtShooter

Wie kann man auf gutefrage.net Freundschaften schließen?

Gehe einfach auf das Profil eines Nutzers, dafür genügt ein Klick auf dessen Nutzernamen. In seinem Profil kannst Du ihm über "jetzt Freund werden" die Freundschaft anbieten. Der Nutzer erhält dann Deine Anfrage - Du kannst der Anfrage auch eine Nachricht beifügen. Wird das Angebot angenommen, seid Ihr Freunde.

0

Hilft Dir diese Anleitung von Microsoft?

http://support.microsoft.com/kb/321305/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShachtShooter 18.03.2014, 22:59

Gut das mit dem rücksetzassistent hört sich gut an, werde mich kümmern ob ich den zu laden bekomme

1

kann man diese abfrage auch umgehen NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?