Wieviel kostet der Zigarettentabak in Polen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Preis fürt Tabak kann ich Dir leider nicht sagen, aber eine Stange Zigaretten kostet in Polen etwa 30,-€. Der Tabakpreis dürfte etwas niedriger sein.

LG

tomdooley55  27.10.2012, 12:06

Dankeschön für's Sternchen :-))

LG Tom

Ein Tipp: Wenn Sie jemanden aus dem Saarland oder an der Grenze zu Luxemburg kennen, fragen Sie Ihn , ob er Ihnen Tabak schicken kann. Der ist dann trotz Versand und etwaigem Obolus für den Versender immer noch weit billiger als in Deutschland. Eine 200 Gramm Dose kostet ca. 13-14 Euro. Wenn Sie 6-7 Dosen bestellen mit Versand ist das ein guter Preis.

egal wie billig, wenn dich der Zoll erwischt bist du dran, da kannst du sie dir auch gleich hier kaufen.

nurnochmehr  15.10.2012, 17:57

Wenn es in Polen regulär versteuert ist, dann hat das den deutschen Zoll nicht zu interessieren, solange die Freimenge nicht überschritten wird.

shadesxy  15.10.2012, 17:58
@nurnochmehr

nur meistens ist das nicht so, sonst gebe ich dir natürlich völlig Recht ;-)

ToMorrowMiko
Fragesteller
@shadesxy

"Meistens" ist das nicht so? Also ich weiß ja nicht was du für Filme guckst... Klingt ja so als wenn Jeder der nach Polen latscht irgendwas Illegales macht. rolleyes

Ich wohne fast direkt um die Ecke zu der Brücke nach Polen. Jeder kauft dort. Und da gibt's auch normalerweise keinen Zoll mehr, außer bei "mysteriösen Gestalten"... da geht jede 5 Minuten Einer drüber...

Görlitz und Zgorzelec gehören eh zusammen weil's Nachbarstädte sind.

Da müsste ja jeder sonstwas für Strafen zahlen wenn er sich eine Schachtel kauft! xD

Man sollte die Zollbestimmungen lesen,dann ist alles ok.