wie viel denkt ihr kostet das tattoo in polen?

3 Antworten

Das wird dir nur der Tätowierer verraten können, aber vermutlich nicht so viel günstiger als in Deutschland. Ich wäre allerdings immer stutzig, wenn man in einem Studio so kurzfristig einen Termin bekommt. Mach lieber einen Termin bei einem Studio, bei dem du die Qualität beurteilen kannst und bei Fragen einen Ansprechpartner hast. Ein paar Euro "Ersparnis" sind ein womöglich schlecht gestochenes Tattoo nicht wert (und ein Cover/eine Laserbehandlung wären sehr viel teurer).

Wie solche Schriftzüge mit etwas Pech nach ein paar Jahren aussehen, ist dir hoffentlich bewusst.

Das kannst du auch in Deutschland machen. Das kleine Teil kostet so wenig, da lohnt sich die Fahrt nicht.

In Polen kostet es dich im schlimmsten Fall deine Gesundheit.

In Deutschland bekommt man es in einem vernünftigen Studio für ca. 50 bis 100€