Wieviel kostet in Polen ein Hund?

10 Antworten

Bitte tu das nicht. In Polen (nicht nur da) werden haufenweise Hunde vermehrt aus reinem Profitdenken. Die armen Hündinnen werden in einfachsten Verschlägen gehalten, schlecht versorgt und müssen Welpen am Fließband produzieren. Wenn du aus einer solchen Qualzucht einen Welpen kaufst unterstützt du diese Tierquäler und sie werden immer weiter machen. Außerdem sind diese Welpen oft krank und du riskierst später ein Vermögen an Tierarztkosten zahlen zu müssen. Bitte gehe in ein deutsches Tierheim, da sind so viele Hunde, die dringend auf ein neues zu Hause warten. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das die dankbarsten Hunde sind, die man sich vorstellen kann. Wenn es aber unbedingt ein reinrassiger Jack Russel sein muss, dann bitte kauf ihn bei einem seriösen deutschen Züchter, leg die paar Euro drauf, es wird sich lohnen und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du Qualzuchten unterstüzt hast.

Hunde aus dem Tierheim in Deutschland sind meist nicht teuer - oft sogar gegen eine Spende zu erhalten, besser versorgt und es gibt reichlich davon bei uns - ein hund aus Polen finde ich nicht sozial - da damit das evtl. Problem in Polen nicht gelöst wird. hol dir nen süßen hund aus deutschland - und wenn du keinen aus dem Tierheim willst frag mal beim Tierarzt nach - die wissen oft, wenn es einen neuen Wurf gibt, wo auch hunde kostenlos abgegeben werden.

Der Anschaffungspreis ist billig, aber die Tierarztkosten später werden unglaublich hoch. Die Tiere sind nämlich nicht wirklich geimpft und entwurmt und sind in einem dunklen Keller geboren. Die Mütter sehen niemals Tageslicht und werden umgebracht wenn sie nicht mehr trächtig werden. Ich hoffe Du bist ein vernünftiger Mensch und holst Dir dort keinen Hund. http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/

Lass einfach die Finger davon!

Die meisten Hunde vom Tiermarkt sind krank oder schlecht sozialisiert. Wenn dich das nicht abschreckt: Für so ein Tier sind entweder die Kosten beim Tierarzt oder beim Tierpsycholgen hoch!Unsere Tierheime hier sind rappevoll und Züchter beim VDH gibt es auch genug!Du sparst hier am falschen Ende!

aber doch bitte nicht aus polen, in deutschland gibt es genug kleine süße hunde die ein zuhause suchen... schau dich mal in den tierheimen um, wir hatten hier gerade vor ein paar monaten einen größeren wurf jacky welpen im tierheim

Was möchtest Du wissen?