Wieviel kostet CA Zähne ziehen OHNE Versicherung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Gebührenordnung; Untersuchung - Betäubung - Extraktion pro Zahn in etwa 40 EUR.

alphalpha  02.08.2010, 22:57

danke!

erinc1903
Fragesteller
@alphalpha

ich hab zu danken :)

Ich weis nur das schon einmal Röntgen 80€ kostet und das wird ja auf jeden Fall gemacht bevor ein Zahn gezogen wird! Wenn Du zur Schmerzbehandlung gehst zB.am Wochenende und Du keine Versicherungskarte hast, wirst Du trotzdem behandelt und bekommst eine Rechnung zugeschickt. Alles Gute!

Man sollte sich um den Umstand kümmern, dass Person A nicht versichert ist.

Jeder Gesetzliche Krankenkasse kann eine Person für drei Monate rückwirkend versichern.

Besagte Person sollte sich lieber die Angebote Der Krankenkassen einholen, bevor sie an einen Arztbesuch denkt.

Schon alleine weil immer mal was passieren kann (Unfall ect.)

erinc1903
Fragesteller

Person A ist nicht Deutschland wohnhaft :)

rotznase99  02.08.2010, 22:51
@erinc1903

Sollte man trotzdem versuchen.

Wenn es sich um einen Studenten handelt ist es sogar recht günstig.

Es gibt auch Versicherungen, die nur für ein par Monate versichern.

Ist auf jeden Fall besser, als nacher einen riesen Batzen Schulden am Hintern zu haben, nur weil man einmal unachtsam über die Straße gegangen ist.

Dann kommt noch drauf an, wie lange die Person nicht versichert ist.

Es kann bei Arbeitsaufnahme eine gewaltige Nachzahlung um die Ecke kommen.

Je nach Schweirigkeit zw. ca. 200,- und 1.500,- EUR.