Wieviel Kostet ca. ein Koplettes (Tumblr) Schlafzimmer + Welche Farbe?

von weheartit.com - (Farbe, Kosten, Möbel) von weheartit.com - (Farbe, Kosten, Möbel) von.weheartit.com - (Farbe, Kosten, Möbel)

6 Antworten

Also, tatsächlich ist in Tumblr Zimmern meist alles von IKEA, aber es gibt auch echt viele Einrichtungshäuser, die Möbeln in der Art haben. Ich selbst habe ein Tumblr Schlafzimmer und z.B. mein Bett ist nicht von IKEA.

Ich empfehle dir, in Pastellfarben oder Weiß zu streichen und Bilderrahmen mit Sprüchen zu kaufen (die kann man auch selber schreiben). Außerdem sehen Lichterketten an Wänden oder Bett echt schön aus. Allerdings ist das alles Geschmackssache und wenn du so ein Zimmer wie auf den Bildern willst, ist das die beste Empfehlung.

Zum Preis kann ich nichts sagen, es kommt tatsächlich darauf an, welche Möbel zu dir in deinem Zimmer wünscht.

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Hey,

Ich selber habe das gleiche vor. Ich würde deine alten Möbel verkaufen, und statt auf einen teuren neuen Kleiderschrank auf eine Kleiderstange setzen (15€ Stück). Bei den Betten kostet ein Einzelbett ab 50- das kann man mit vielen Decken usw. schön machen und ein Doppelbett ca. 100. Ich habe in der Ikea App jetzt die beste Dinge herausgesucht und bin bei ~ 400, vorbei 200 ein Sessel sind. Darin sind keine Teppiche und Decken, aber ein Kleidersystem, Bett, Kissen, Bettwäsche, Wandregale enthalten. Ich denke mit 400 kommt man hin.♡ viel Spaß beim Kaufen und einrichten!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du komplett neue Möbel brauchst und Streichen willst schätze ich mal 1000 € mindestens.

lavive100
Fragesteller

Also das Bett hab ich schon und einen Spiegel :) Ich hab mir gerade auch schon überlegt ob ich die Wände weiß lasse wie auf den bildern :) Danke trz. :)

muss Mama fragen, die soll es ja bez. und fährt mit dir ins nächste Möbelhaus, aber das Internet ist voll von diese Möbel, sogar mit Presangabe, nur selbst nachlesen, das macht "Schlau"

Ist bisschen spät aber wenn du einen komplett leeren Raum hast (mit Heizung, Fenster, Boden usw) und ALLES neu kaufst würde es ca 1.500€ kosten, aber ohne Schminke, Klamotten, Bücher usw. Ich habe nur die selbstverständlichen Möbel und etwas Deko draufgerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung