Deko für mein neues Zimmer?

DIe Wandfarbe für mein neues Zimmer - (Tumblr, Dekoration, neues Zimmer)

1 Antwort

Falls du ein TK Max in der Nähe hast, schau unbedingt mal dort vorbei, die haben soooo tolle Deko😍. Und an sonsten würde ich Lichterketten mit weißem Licht (gelb und blau passt meiner Meinung nach nicht so) aufhängen oder so eine Wäscheleine mit Fotos von dir und deinen Freunden aufhängen. Falls du Instagram hast, könntest du bei einer How To Seite (z.B. howtos4.you) vorbeischauen. Die posten auch öfter Ideen für eine gute Zimmerdeko. Oder such einfach auf YouTube, falls du etwas DIY-mäßiges machen möchtest💕