Wieviel kostet 3 Nächte Hamburg für 3 Personen?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie eure Unterkunft aussehen soll und wo sie liegt. Ernährung, Benzin oder Fahrkarten - kostet auch. Oder ihr nehmt eine Ferienwohnung und kocht selber. Das ist dann billiger.

Ihr sollte euch schon solche grundsätzlichen Gedanken machen.

Es gibt auch Busreisen, mit denen man gleichzeitig ein Musical buchen kann.

Geh einfach mal in ein Reisebüro und lass dich beraten.

Was der Urlaub kosten darf, das solltet ihr schon wissen.

Kommt neben dem Hotel auch auf die Lage des Hotels an. Man kann für unter 100€ die Nacht im Ibis an der Reeperbahn absteigen oder für deutlich mehr im 25 Hours in der HafenCity.

Es kommt sehr drauf an, was ihr vorhabt und machen wollt. Mit dem ÖPNV kommt man in Hamburg gut überall hin, sodass eine Station in der Nähe schonmal von Vorteil wäre.

Wieviel es kosten wird, hängt davon ab, welches Hotel ihr bucht. Und dieses Hotel wird vermutlich auch nochmal verschiedene Tarife anbieten. Suchen kann man z.B. bei www.booking.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du damit die Übernachtung im Hotel oder was!?

Ich schätze mal, dass die Übernachtung für alle 3 Personen gute 1000 € machen.