Wieviel Km seid ihr schon mal am Stück mit eurem Moped gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

101-300 86%
70 14%
10 0%
20 0%
30 0%
50 0%
100 0%

2 Antworten

101-300

Ich wollte bei wunderschönen Wetter einfach nur eine kleine Runde drehen.

Als Abkürzung fädelte ich auf die Autobahn auf.

Da sie Sonntags fast leer war, machte es soviel Spaß, dass ich drauf blieb und die Landschaft genoss.

An irgendeiner Abfahrt fuhr ich runter und über ländliche Straßen zurück.

Erst zuhause bemerkte ich, dass ich 250km abgespult hatte.

Honda CBR125RW

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Familie, Studium)
101-300

Von Karlsruhe über Ulm zum Bodensee und über das Rheintal wieder nach Karlsruhe.

Kreidler 50 ccm 5,2 PS das war eine Testfahrt nach tuning des Motors.