Wieviel kcal hat eine Nudelbox mit Huhn und teriyakisoße?

5 Antworten

Kann man nicht sagen da man die grösse und genauen zutaten nicht kennt

aber es sind Verschiedene

Dann denk mal scharf nach, warum das wohl so sein könnte.

Da musst du die Leute fragen die die Box zubereiten.

666Phoenix  24.01.2017, 21:49

...aber vor allen Dingen das, was in der Box ist! :-)

Wie groß ist denn die Box? Wie viel Fleischinhalt - prozentual gesehen?

Wie hoch ist der Alkoholanteil an der Sake, welcher Zucker wird für die Soße verwendet?

Wenn Du anfängst, dieses Gericht zu genießen, dann sind Dir die kCal egal!

Das kommt drauf an wie viel Huhn es ist, wie viel Fett da dran ist, was für eine Teryiaki-Sauce es ist etc. pp.

Sowas kann man nur schätzen, wenn man es selber gekocht hat.